top of page
Andrea de Silva, Emotionalkörper-Therapie, Trauer verarbeiten, Depressionen überwinden, unerfüllter Kinderwunsch, ADHS

Kundenstimmen

Wie auch Du von der EKT-Methode profitieren kannst

Erfahrungsberichte von unseren Auszubildenden
Juliane Böttcher

Juliane Böttcher
Auszubildende

Erst einmal vielen Dank liebe Andrea, für die Möglichkeit die Ausbildung bei dir machen zu dürfen. Richtig toll finde ich es, die EKT Ausbildung online machen zu können. Ich kann mir die Termine nach Absprache mit Andrea frei einteilen und vor allem das Tempo der Ausbildung selbst bestimmen. Auf Grund der Entfernung und als berufstätige Mutter mit zwei kleineren Kindern und einem pflegebedürftigen Elternteil im Haushalt, wäre eine Ausbildung mit Präsenz für mich nicht machbar. Diese Form ist eine tolle Möglichkeit mich trotz meiner zeitlichen und räumlichen Einschränkungen weiterbilden zu können und mir genügend Zeit zu nehmen, um das Erlernte zu üben und anzuwenden.

Wirklich fasziniert hat mich die Tatsache, dass die EKT Anwendungen, welche Andrea mir im Rahmen meiner Ausbildung gegeben hat, auch Online über Zoom super funktioniert haben.

Die individuelle Betreuung sehe ich ebenfalls als großen Mehrwert für mich. Aus dem großen Erfahrungs- und Wissensschatz von Andrea lernen zu dürfen hilft mir sehr mich weiter zu entwickeln und die Methode bei anderen anzuwenden. Vielen Dank dafür!

Margit Prisching

Margit Prisching
Auszubildende

Die EKT Online Ausbildung bei Andrea de Silva ermöglichte es mir, meine Ausbildung flexibel zu planen und gestalten. Dies half mir dabei, die Ausbildung gut in meinen Alltag zu integrieren.

Sowohl das fundierte praxisnahe Wissen von Andrea, als auch die verschiedenen aufbereiteten Inhalte der EKT Ausbildung (EKT-Sitzungen/eigene EKTs/Supervision/ Theoretische Auseinandersetzung, etc.) machten die Ausbildung zu einer umfangreichen und bereichernden Erfahrung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ich habe nun eine gute Basis für die selbstständige Arbeit mit der EKT.

Guguli Güzgin

Guguli Güzgin
Auszubildende

Nachdem ich mehrere Sitzungen bei Andrea gehabt habe und auch meine Tochter eine Anwendung erhalten hat. Habe ich mich entschlossen die EKT-Ausbildung zu machen um mich selbst und andere zu begleiten. Außerdem habe ich mir damit ein berufliches Standbein geschaffen, das mir zwei Sachen gleichzeitig ermöglicht. Anderen zu helfen und Geld damit zu verdienen. Das macht mich sehr glücklich. Ich habe die individuelle Coachingausbildung 1:1 in München gemacht. Die flexible Terminwahl hat es mir ermöglicht, in meinem Tempo zu lernen und zu üben. Und die Module in meinen Alltag dann zu integrieren, wenn ich auch wirklich die Zeit dafür habe. Das ist ein unschätzbar wertvolles Angebot. Danke Andrea !

Annegret Butz

Annegret Butz
Auszubildende

Für mich speziell stellt es eine ausgesprochen große Freude dar, in der EKT eine weitere
Methode gefunden zu haben, die dem Klienten hilft, verschwundene Teile seines Potentials wieder aufdecken und integrieren zu können.
Jeder noch so kleine Schritt auf dem Weg der inneren Heilung führt uns einen enormen Schritt näher zu uns SELBST!!!
In der EKT gebe ich dem Klienten die Möglichkeit, die „radikale Annahme“ seines SEINS erfahren zu dürfen. Es darf in die Abgründe des Lebens geschaut werden. Nichts braucht hier beschönigt zu werden, hier dürfen die Tatsachen einfach auf den „Tisch“ gelegt werden und das Größte ist: Sie werden transformiert!!!

Michaela Woitanowski

Michaela Woitanowski
Auszubildende

Schon als Kind hatte ich oft das Gefühl, anders zu sein als die Anderen, emotionaler,
feinfühliger, trauriger und vor allem ängstlicher. Ich nahm feinstofflich so Vieles wahr und
fühlte mich dadurch anders als die anderen.

Ich fühlte mich oft nicht dazugehörig und zog mich emotional zurück in mein
Schneckenhaus, ließ meine Gefühle und Emotionen nicht zu. Ich versuchte meine Gefühle
nicht zu zeigen, da ich dachte, ich bin durch das „anders sein“ den anderen vielleicht zu
viel. 
Ein anderer Teil von mir, wollte leben, wollte dazu gehören, wollte so sein wie die anderen. Dieses nicht annehmen meiner Gefühle und Emotionen, ja sogar dieses weg-haben-wollen, haben mich derartig gehemmt, dass ich mich überhaupt nicht so verhalten konnte, wie ich in Wirklichkeit war.
Eigentlich ein Dilemma. Und eigentlich auch nicht.
Hätte mir nicht bloß damals schon jemand eine EKT Sitzung geben können?

Heute bin ich sehr dankbar und glücklich, auf dem Weg zur Emotionalkörper-Therapeutin
zu sein, um Menschen, egal welchen Alters oder Herkunft, aus Ihrem eigenen Dilemma
helfen zu können.
Das Grundprinzip und das wichtigste in einer EKT ist, die eigenen Gefühle / Emotionen
anzunehmen, sie nicht weg-haben-zu-wollen. Durch dieses liebevolle echte Annehmen
aller Gefühle, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass der Klient ganzheitlich
heilen kann.

bottom of page