Glückliches Porträt

Kundenstimmen

Wie auch Du von der EKT Methode profitieren kannst

Erfahrungsberichte von unseren Auszubildenden
unnamed-19.jpg

Juliane Böttcher
Auszubildende

Erst einmal vielen Dank liebe Andrea, für die Möglichkeit die Ausbildung bei dir machen zu dürfen. Richtig toll finde ich es, die EKT Ausbildung online machen zu können. Ich kann mir die Termine nach Absprache mit Andrea frei einteilen und vor allem das Tempo der Ausbildung selbst bestimmen. Auf Grund der Entfernung und als berufstätige Mutter mit zwei kleineren Kindern und einem pflegebedürftigen Elternteil im Haushalt, wäre eine Ausbildung mit Präsenz für mich nicht machbar. Diese Form ist eine tolle Möglichkeit mich trotz meiner zeitlichen und räumlichen Einschränkungen weiterbilden zu können und mir genügend Zeit zu nehmen, um das Erlernte zu üben und anzuwenden.

Wirklich fasziniert hat mich die Tatsache, dass die EKT Anwendungen, welche Andrea mir im Rahmen meiner Ausbildung gegeben hat, auch Online über Zoom super funktioniert haben.

Die individuelle Betreuung sehe ich ebenfalls als großen Mehrwert für mich. Aus dem großen Erfahrungs- und Wissensschatz von Andrea lernen zu dürfen hilft mir sehr mich weiter zu entwickeln und die Methode bei anderen anzuwenden. Vielen Dank dafür!

b188671-DC8RhOuoow6S.png

Margit Prisching
Auszubildende

Die EKT Online Ausbildung bei Andrea de Silva ermöglichte es mir, meine Ausbildung flexibel zu planen und gestalten. Dies half mir dabei, die Ausbildung gut in meinen Alltag zu integrieren.

Sowohl das fundierte praxisnahe Wissen von Andrea, als auch die verschiedenen aufbereiteten Inhalte der EKT Ausbildung (EKT-Sitzungen/eigene EKTs/Supervision/ Theoretische Auseinandersetzung, etc.) machten die Ausbildung zu einer umfangreichen und bereichernden Erfahrung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ich habe nun eine gute Basis für die selbstständige Arbeit mit der EKT.

IMG_2957.jpg

Guguli Güzgin
Auszubildende

Nachdem ich mehrere Sitzungen bei Andrea gehabt habe und auch meine Tochter eine Anwendung erhalten hat. Habe ich mich entschlossen die EKT-Ausbildung zu machen um mich selbst und andere zu begleiten. Außerdem habe ich mir damit ein berufliches Standbein geschaffen, das mir zwei Sachen gleichzeitig ermöglicht. Anderen zu helfen und Geld damit zu verdienen. Das macht mich sehr glücklich. Ich habe die individuelle Coachingausbildung 1:1 in München gemacht. Die flexible Terminwahl hat es mir ermöglicht, in meinem Tempo zu lernen und zu üben. Und die Module in meinen Alltag dann zu integrieren, wenn ich auch wirklich die Zeit dafür habe. Das ist ein unschätzbar wertvolles Angebot. Danke Andrea !