top of page

Häufige Fragen (FAQ)

Wo finde ich die Preise für die Ausbildung? 

Die Preise für die Ausbildung erfährst Du im kostenfreien Beratungsgespräch. Bei der Gelegenheit lernen wir uns auch persönlich kennen und können gemeinsam herausfinden, ob die Ausbildung einen echten Mehrwert für Dich darstellt. 

Wie lange dauert Online-Ausbildung?

Die Online Ausbildung geht insgesamt 6 Monate - ausgefallene Termine werden hinten drangehängt. 

Die individuelle Coachingausbildung mit freier Terminwahl dauert ca. 60 Stunden (50% mit der Ausbilderin, 50% Selbststudium), d.h. ungefähr 10 Einheiten mit ihrer Ausbilderin dürfen Sie einplanen. 

Termine per Zoom

Ein Teil der Ausbildung findet über Live-Video Zoom Calls statt. Solltest Du die erforderliche Software nicht haben, bekommst Du von mir einen Link für den kostenfreien Download.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Alles andere darfst Du mich in dem kostenfreien Beratungsgespräch fragen. Dafür ist es da. Außerdem lernen wir uns da schon Mal persönlich kennen und wir bekommen einen ersten Eindruck voneinander. 

bottom of page