top of page
Glückliches Mädchen SMS

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange geht die Therapie mit Emotionalkörper-Therapie
Die Emotionalkörper-Therapie funktioniert nicht wie herkömmliche Therapie, bei denen Du regelmäßig einmal pro Woche zur Sitzung kommst. Die Anzahl und Häufigkeit, wie oft und wann Du eine EKT-Begleitung buchst bestimmst Du selbst. Die Anzahl der Termine hängt ganz von Dir selbst ab.

Wie lange dauert ein Termin?
Ich plane für meine Patienten 2 Stunden ein - bitte reserviere auch Du dieses Zeitfenster. 

Wie wird abgerechnet?
Für eine Sitzung von 120 Minuten berechne ich 200 Euro. 

Finden die Termine online oder in München statt ?
Sowohl als auch. Du entscheidest ob online oder bei mir in der Praxis am Stiglmaierplatz in München.

Ich interessiere mich für die Online-Ausbildung der Emotionalkörper-Therapie
Du willst die Methode bei Dir selbst anwenden oder beruflich damit arbeitenn? Wunderbar, dann lass uns am besten reden. Hierfür biete ich kostenfreie und unverbindliche Infogespräche an. 

Ich habe noch mehr Fragen? 
Dann lass uns am besten ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch führen. 

Wo kann ich den Termin für das kostenfreie Erstgespräch buchen? 
Direkt hier unterhalb dieses Textes auf "Termin buchen" klicken. Dann kommst Du auf eine Seite, wo meine freien verfügbaren Termine angezeigt werden und Du einen Termin für ein persönliches Gespräch für Dich buchen kannst. 

bottom of page