andrea schmal_wix.jpg

Die Emotionalkörper-Therapie unterstützt Dich bei

✔️ Verlust 
✔️ Erkrankung 
✔️ Kinderwunsch 
 
Entdecke jetzt unsere Lösung für mehr körperliches und psychisches Wohlbefinden

Andrea ist zertifiziert und Mitglied bei
image.jpg
logo_uwm-2.png
vfp-logo.png
Kommt Dir das bekannt vor? 

Du leidest unter einem schweren Verlust, unerfüllten Kinderwunsch oder ernsthaften Erkrankung? Emotionen wie Wut, Trauer und Angst stürzen Dich in eine emotionale Achterbahnfahrt. Die meisten von uns verdrängen diese negativen Emotionen. Das Problem dabei ist:
Das emotionale Defizit ist immer noch da. 

 

Begeisterte Kundenstimmen

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Anwender und Auszubildenden ihr Erfahrungen und Erfolge öffentlich mit uns teilen

Die EKT ist so eine wunderbare und sanfte Methode, die mir in einer schwierigen Beziehungssituation sehr geholfen hat. Am besten gefällt mir, dass die Antworten alle in mir sind und aus mir kommen. Danke an Andrea für die tolle Begleitung. 

Ich kann die Individualausbildung sehr empfehlen. Mir persönlich hat sie so viel gebracht. Ich begleite nicht nur mich, sondern auch meine Kinder in ihren persönlichen Raum. Die EKT unterscheidet sich  so grundlegend von anderen Methoden. 

Als Behandler fällt mir immer wieder auf, wie emotional meine Patienten ihre körperlichen Beschwerden beschreiben. Mit der Emotionalkörper-Therapie habe ich eine Methode gefunden, mit der ich meine Patienten auch auf der emotionalen Ebene begleiten kann. 

Guguli Gezgin
Anwenderin

IMG_2957.jpg
unnamed-19.jpg

Juliane Böttcher
Ausbildung

103031041_734746447706175_2445777516493695747_n.jpg

Gerd Nowotski
Ausbildung

Die 4 Schritte kennenlernen

In der Emotionalkörper-Therapie geht es primär um das tief gehende Spüren und achtsame Annehmen aller Emotionen und Gefühle. Sie hilft Dir bei der Exploration innerer Vorgänge, der Reflexion des eigenen Stimmungsbildes und der Selbstregulation Deines Emotionenhaushalts.

Über Andrea de Silva

Hi, ich bin Andrea und ich habe ein ganz klares Ziel vor Augen: Ich unterstütze Dich bei Deinem unerfüllten Kinderwunsch, Brustkrebs oder einem Trennungsschmerz. Die Methode der Emotionalkörper-Therapie habe ich bei einem Workshop für Kinderwunschyoga kennengelernt. Drei Wochen später habe ich meine Ausbildung begonnen. Und ein Jahr später war ich schwanger. Seitdem bilde ich Menschen in der Emotionalkörper-Therapie aus.

2H0A7952_edited.jpg

Die Emotionalkörper-Therapie

Die EKT ist eine körper-, emotions- und ressourcenorientierte Methode zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Du bekommst von uns eine wirksame, leicht umzusetzende und funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung für mehr körperliche und psychische Gesundheit. 

Begeisterte Kundenstimmen
PHOTO-2022-09-10-19-31-12.jpg
b188671-DC8RhOuoow6S.png
WhatsApp Image 2022-10-21 at 22.13.34.jpeg

Jan Kleemann
Anwender

Was mir an der EKT sehr gut gefällt ist die Einbindung der Emotionen und Gefühle auf allen Ebenen. Auch gut gefällt mir, dass ich nicht beraten werde und Empfehlungen erhalte. Sondern dass alle Antworten aus und von mir kommen.  

Margit Prisching
Auszubildende

Das fundierte, praxisnahe Wissen von Andrea und die verschiedenen, aufbereiteten Inhalte der EKT Ausbildung machten die Ausbildung zu einer umfangreichen und bereichernden Erfahrung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehobenen.

Merem Güzgin
Anwenderin

Zuerst wusste ich nicht so recht was mit den Fragen anzufangen. Unter einer Therapie hatte ich mir was anderes vorgestellt. Aber als ich mich dann drauf eingelassen hab, war ich echt erstaunt. Mir ging es danach viel besser.