top of page
Andrea de Silva, Emotionalkörper-Therapie, Trauer verarbeiten, Depressionen überwinden, unerfüllter Kinderwunsch, ADHS

Methode lernen

Die Methode der Emotionalkörper-Therapie anwenden

PHOTO-2022-09-10-19-31-12.jpg

Jan Kleemann
Anwender

Was mir an der EKT sehr gut gefällt ist die Einbindung der Emotionen und Gefühle auf allen Ebenen. Auch gut gefällt mir, dass ich nicht beraten werde und Empfehlungen erhalte. Sondern dass alle Antworten von mir selbst kommen.  

4bf5d40b-2505-4da4-8301-62c44e3f47e0_edited.jpg

Ingrid Robl
Anwenderin

Andrea hat mir bei einem Problem geholfen, das mich sehr belastet hat. Nach nur einer Sitzung konnte ich mein Gefühl und das Problem loslassen. Ich bin wieder im Gleichgewicht mit mir selbst und voll positiver Lebensfreude. Hätte ich so nicht erwartet. 

WhatsApp Image 2022-07-31 at 19.17.28.jpeg

Dorothea Zmarsly
Anwenderin

Die Emotionalkörper-Therapie ist so eine wundervolle Methode. Sie erinnert mich immer wieder daran, dass mein Körper mir alles spiegelt, was ich manchmal nicht wahrhaben will. Oft reicht dafür nur eine Sitzung. Danke Andrea für die wundervolle Begleitung. 

Begeisterte Klientenstimmen

Vorteile der EKT-Ausbildung 

Ich bringe Dir Schritt-für-Schritt die Methode der Emotionalkörper-Therapie bei

Die Gruppen-Ausbildung findet im Live-Format statt. Wir treffen uns alle zwei Wochen persönlich in einem digitalen Raum.

Die Live-Calls finden auf einer digitalen Plattform statt. Der Zugang zur Plattform ist kostenfrei.

Zeitlicher Umfang Deiner Ausbildung sind 12 Calls alle 2 Wochen. Deine Ausbildung dauert also ungefähr 6 Monate

Krankheit oder Urlaub?
Kein Problem! Die Termine werden einfach hinten drangehängt. Es braucht nur eine kurze Nachricht von Dir. 

Kleine und exklusive Ausbildungsgruppe. Persönliche und individuelle Betreuung garantiert. 

Die Termine sind fortlaufend. Die Live-Calls finden immer alle zwei Wochen montags um
19 Uhr
 statt. 

Die Terminankündigung zu den Live-Calls findest Du in der geschlossenen FB-Gruppe. 

Zugang zur exklusiven FB Alumni-Gruppe auch nach der Ausbildung kostenfrei.

Schriftliche Fragen
werden zeitunabhängig in der Alumni-Gruppe gestellt und von mir und anderen Alumnis beantwortet. 

Vertiefung mit Q&A
Regelmäßige Deep Dives
 
zu den Inhalten aus dem E-Content Bereich mit Q&A

Mündliches Q&A
Beantwortung all deiner Fragen bis zu deiner vollsten Zufriedenheit in den Live-Calls. 

Exercising
Üben der Methode in Kleingruppen in sicheren Räumen der digitalen Plattform. 

Sparring
Suche und finde auch außerhalb der Live-Calls Sparring Partner zum üben. 

Netzwerk
Verbinde und vernetze Dich innerhalb unserer wertvollen Community.

Verlängerung
Eine Verlängerung der Calls nach den 12 Terminen ist möglich.

Digitale Freiheit
Du kannst von überall auf der Welt teilnehmen. Das digitale Format hilft Anreise- und Zeitprobleme
zu überbrücken.

Begleitungen erhalten 
Vier EKT-Begleitungen sind in Deiner Ausbildung inklusive. 

Begleitungen geben
Vier EKT Sitzungen unter Supervision geben sind in Deiner Ausbildung inklusive.

Supervisionen
Die Begleitungen, die Du gibst, nimmst Du auf und erhältst eine Supervision. 

WeTransfer
Für die Supervision lädst Du Deine Videoaufnahme bei WeTransfer hoch und schickst sie mir per Mail. 

E-Content Bereich
Erlernen der Theorie ganz praktisch und einfach auf einer digitalen Plattform. 

Nachschlagewerk 
Der Zugang zum E-Content Bereich steht Dir auch nach der Ausbildung kostenfrei zur Verfügung. 

E-Web Learning
Bei freier Zeiteinteilung bestimmst Du selbst, wann Du was und wieviel lernst. 

Klare Anleitungen 
Im E-Content Bereich findest Du klare Anleitungen und Checklisten zum Runterladen. 

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Diese Module erwarten Dich im E-Content Bereich

EKT Zertifikat 3D.png

Theorie & Grundlagen: 
Mehr als 9 Module erwarten dich im E-Content Bereich

Das Prinzip der Methode:
Erfahre, was die Methode so einzigartig macht

Anwendungsgebiete:
Lerne die vielfältigen Anwendungsgebiete kennen

Altersgerechte Anwendung:
Die EKT bei Kindern & Jugendlichen anwenden

Sonderfälle, Bonusmaterial, Audiodatei uvm.

Wie wird das Wissen vermittelt? 

E-Content

Learning

Wir haben die bewährte Präsentation in ein digitales Format umgewandelt und auf einer digitalen Plattform eingebettet, der Zugriff steht dir auch nach der Ausbildung kostenfrei zur Verfügung

Live-Calls & Übungseinheiten

In regelmäßigen Video-Live Calls & Live-Übungseinheiten besprechen wir persönliche Fragen und Herausforderungen und üben die Methode der Emotionalkörper-Therapie "EKT" mit anderen Teilnehmern

Exklusive

Alumni-Gruppe

Du bist Teil eines besonderen Netzwerks aus motivierten und hilfsbereiten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. 

Lebenslanger Zugang zur aktiven Community für Deine Fragen und zum Austausch

Downloads & Klare Anleitungen 

Du erhältst direkten Zugang zu Unterlagen, die Dir helfen das wertvolle Wissen direkt in der Praxis anzuwenden und Dir in der Zukunft als Leitfaden dienen beim Anwenden der Emotionalkörper-Therapie "EKT"

So wirkt die Emotionalkörper-Therapie "EKT"
So wirkt die Emotionalkörper-Therapie
EKT Logo organge.png
Trost Tiger
Trost Tiger

Mit Deiner Investition in die Ausbildung erhält ein bedürftiges Kind  von uns einen Trost-Tiger als Spende. 
"Niemand sollte mit seinem Kummer und seinem Schmerz alleine sein. Zu diesem Zweck hat Petra Berghaus den Trost-Tiger ins Leben gerufen. Mehr darüber erfahren auf www.trost-tiger-hilfe.de

bottom of page